November 2018

Zum Abschluss der diesjährigen Bausaison sind jetzt auch die Sitzposter installiert. Damit ist der Innenausbau der Kabine fertiggestellt (bis auf kleine Details wie zusätzliche Ablagemöglichkeiten)

Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bei Heizung und Elektrik, die n och nicht optimal funktionierten, korrigiert (sowas schiebt man immer gerne auf die lange Bank)

Weiter geht es im April 2019, dann mit mehr Zeit und Muße, weil mein „Brotjob“ dann beendet ist.

Geplant sind: Fertigstellung des Motorrad-Gepäckträgers, Ausbau des Stauraumes unter der Schlafkabine, Bau eines Durchganges zum Fahrerhaus, Dachgepäckträger auf dem Fahrerhaus, neue stabilere Stoßdämpfer und andere diverse Kleinigkeiten.

Es bleibt genug zu tun

1 Gedanke zu “November 2018”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum WoMo. Sieht Hammer aus und die vielen, durchdachten und perfekt ausgeführten Details zeigen deinen betriebenen Aufwand! Danke für die Führung.
    Allzeit gute und sichere Fahrt!
    Bis hoffentlich bald,
    Daniel und Family

Schreibe einen Kommentar