Über mich

Über-mich-BildSeit ca 30 Jahren baue ich Wohnmobile auf der Basis von 4X4-LKWs und nutze diese für ausgedehnte Fernreisen.

Dies ist nun mein 4. Fahrzeug, an dessen Konzept, Bau und Technik ich auch andere Interessierte teilhaben lassen möchte.

Da ich bis Frühjahr 2019 noch einen „Brotjob“ habe, kann ich immer nur in meiner Freizeit bauen.
Dadurch zieht sich das Projekt ziemlich in die Länge

 

Kontakt: kontakt@4×4-eigenbau.de

 

Unsere Scheune

Seit 2001 habe ich mit 2 Freunden zusammen eine Scheune in der Oberpfalz gemietet, die wir uns als Werkstatt ausgebaut haben.
Mittlerweile sind wir recht gut ausgestattet, dort realisiere ich auch den kompletten Aus bau meines Fahrzeugs.

 

Unsere Werkzeugmaschinen habe ich alle bei der Firma Baxmeier in Neustadt/Weinstraße gekauft (sehr kompetente Beratung, gute Preise)